Palettenmöbel bauen Werkzeuge

Günstige und moderne Sitzmöglichkeiten für klein & groß – Spaß garantiert mit Palettenmöbel!

Möbel aus Europaletten mit den Kindern gemeinsam zu bauen ist eine tolle Möglichkeit, miteinander Spaß zu haben und einfach mal etwas anderes zu machen. Das Gute dabei: Am Ende hat man sogar noch ein schönes Möbelstück für den Garten, oder aber auch das Kinderzimmer.

Palettenmöbel selber bauen

Sucht man im Internet etwas danach, stößt man ganz schnell auf wunderschöne Bilder mit verschiedenen Palettenmöbeln im Zimmer, oder im Garten. Angefangen von Betten, Schränken, Tischen aus Paletten bis hin zu Weinregale aus Paletten gibt es viele verschiedene und kreative Ideen!

Am schlausten ist es, sich ein paar Europaletten, die normalerweise günstig zu haben sind, zuzulegen und daraus das gewünschte Möbelstück zu bauen. Sucht man im Internet nach Anleitungen, wird man schnell fündig.

Einen Tipp kann ich geben: Ich habe letztens eine Bank aus Paletten aufgebaut und einfach Palettenkissen (Eine große Auswahl an Palettenkissen von verschiedenen Händlern findet ihr übrigens hier) drauf gelegt – Sieht super aus und ist meiner Meinung nach am einfachsten zu bauen!

Aber bitte vorsichtig mit den Werkzeugen sein, das Kind nur die einfachen Aufgaben machen lassen 🙂

Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow