Kinder – ein Lachen erfüllt das Leben

Viele Familien wünschen sich Kinder und vermutlich ist es bei den meisten dann auch so, dass es nicht nur bei einem Kind bleibt. Das Glück startet, wenn die Frau feststellt, dass sie schwanger ist, denn diese Glückshormone verändern alles. In den nächsten neun Monaten verändert sich der Körper der Frau massiv, das Kind wächst und entwickelt sich. Die beste Zeit in der Schwangerschaft erleben Frauen zwischen dem fünften und siebten Monat. Hier geht es ihnen richtig gut, der Bauch ist zwar schon da, doch er hindert noch nicht sonderlich, die Größe des Kindes macht sich auch noch nicht stark bemerkbar – daher ist nun auch noch die Zeit, vielleicht gemeinsam mit dem Partner zu verreisen und die Zweisamkeit zu genießen.

Die Liebe wächst

Frauen bekommen durch die Schwangerschaft eine sehr große Bindung zu ihrem Kind – und selbst eine schwere Geburt kann diese Liebe und Bindung nicht zerstören. Viele Frauen werden sagen, dass sie die Geburt als schmerzhaft empfinden, doch schon Minuten später, nach der Geburt, ist es fast vergessen, wenn man das kleine Wesen im Arm hält. Die Glücksgefühle sind stärker als alles andere. Schön ist es, wenn der Partner daran teilnimmt und vielleicht nach der Geburt die Nabelschnur zerschneiden darf. Dies sind Momente im Leben, die sicherlich niemand mehr vergessen wird.

Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow