Der Kickertisch 9 in 1 von Hudora im Test

HUDORA Multifunktionstisch 9 in 1 - Kicker-Tisch Billardtisch - Spieltisch

Price: ---

3.9 von 5 Sternen (14 customer reviews)

0 used & new available from


Unsere Bewertung: (4,5 / 5)

Komfortables Spiel ist angesagt mit dem Kickertisch 9 in 1

Wer sich bei Tischfussball nun langweilt, sollte ich den Kickertisch 9 in 1 zulegen. Denn hier kann schnell und unkompliziert umgerüstet werden. Aus dem Tischfussball wird ein Multifunktionstisch, der für Spiele wie zum Beispiel Hockey, Tischtennis, Schack, Billard, Black Jack und noch einigen mehr zu haben ist. Selbstverständlich sind alle Spielböden in einer stabilen und vor allem auch hochwertigen Ausführung hergestellt.

HUDORA Multifunktionstisch 9 in 1 - Kicker-Tisch Billardtisch - Spieltisch

Price: ---

3.9 von 5 Sternen (14 customer reviews)

0 used & new available from

Die Kicker Stangen sind verchromte Hohlstangen, die mit einem Gummigriff genügend Gripp für ein spannendes Spiel bieten. Für die Fairness gibt es an jeder Seite einen Torzähler. Mit wenigen Griffen wird dann nach Beendigung des Matches aus dem Tischkicker ein Tisch der großen Auswahl. Ein großes Zubehörset gehört natürlich dazu, damit auch direkt im Anschluss der Spaß weitergehen kann. Und wer dann nach dem Ende der Spiele aufräumen muss, kann alles gut in dem Tisch verstauen und dort wartet es dann bis zum nächsten Mal.

Stabil und spielsicher

Hier stehen sich Qualität und Preis nicht im Weg. Die Ausführung des Kickertisches 9 in 1 ist massiv und überlebt auch härtere Spiele. Durch das reichhaltige Zubehörset muss nichts mehr dazugekauft werden und man kann sofort losspielen, egal mit welchem Spiel man beginnen möchte.

Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow