Über uns

Über uns

Kinderfreund.de ist ein Projekt von BAVOKO, einem jungen und professionellen Team aus der Online-Branche. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein informativer Ratgeber zu den Themen Kinder und Familie zu werden.

Folgende Projekte sind bis 2016 geplant:

– Starke Fokussierung der Inhalte auf Medien: Kinderfreund.de soll Spaß machen, weshalb wir in Zukunft mehr mit Bildern und Videos arbeiten wollen

– Kinder: Kinderfreund.de war bis zuletzt eine reine Plattform für die Teletubbies. Das Potential der Seite möchten wir nun weiter ausschöpfen und erstellen Kategorien für verschiedene Charakter aus ausgewählten Kinderserien

– Magazin: Wir arbeiten bereits an einem umfangreichen Magazin – Dieses soll teilweise mit BAVOKO verbunden werden und dadurch sowohl den Kindern, als auch den Eltern Inhalte und Medien näher bringen.

 

kinderfreund-logo

Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow